hi! two of my friends and me are searching for players in berlin!
anybody out there?
hi! two of my friends and me are searching for players in berlin!
anybody out there?
Sorry, Stuttgart here. Pretty far away But feel yourself invited if you ever should come down here
yep I´m from berlin- germany
hallo sebastian!
ich habe das spiel noch nie gespielt, aber schon viel darüber gelesen und bin echt heiß darauf es mal auzuprobieren!
ich habe noch zwei freunde in berlin die bestimmt auch mit dabei wären.
hast du denn eine gruppe mit der du spielst?
bis bald, Anton!
hmm also ich habe das spiel jetzt - naja sagen wir bestimmt so um die 30 mal gespielt und in der 2. editition auch so 5- 6 mal
- eine feste gruppe habe ich in dem sinne nicht mehr - nachdem zwei umgezogen sind bleiben noch 2 oder drei mitspieler von meiner "gruppe" übrig
- spielen können wir also mit 4-6 spielern - was nach meiner erfahrung die optimale größe einer runde darstellt, 3 sind zu wenig und bei mehr als sechs wird es gerade am anfang sehr unübersichtlich und teilweise etwas zäh.
wenn lust auf eine runde besteht einfach melden - man sollte sich allerdings nachmittags treffen - nicht zuspät ,da das spiel leicht um die 8 stunden dauern kann
Ich hab schon viele PArtien zu dritt gespielt, das tut es echt auch. Bloß bei mehr als sechs wird es teilweise echt zäh. Viel Spaß euch!
hi wie siehts denn aus - keine lust mehr auf eine runde twilight?
hi!
klar habe ich noch lust. bin nur gerade im prüfungsstress! nach ostern hätte ich dann zeit!
melde mich dann noch mal.
ok - allerdings gehts dann bei mir bald mit prüfung los -wir finden schon nen termin
hätten dann jezt zeit !
hi könnte morgen (freitag) - ich weis etwas kurzfristig aber sonst ginge erst wieder ab mitte/ende mai da staatsexamen ansteht
mitte mai hört sich gut an!
schreib mich doch bitte unter [email protected] an !
hi hatte schon versucht dich per mail zu erreichen - kam wohl nicht an
hätte jetzt zeit - wie siehts kommenden samstag aus?
I am in Berlin...
... and would love to play too.
Heyho,
Mein Name ist Daniel bin 28 und erfahrener, sowie regelsicherer Twilight Veteran :-P
Hätte auch Lust ne runde zu spielen. Wär schön wenn sich jemand meldet unter: [email protected]
Hab dieses Wochenende auch zeit...wär schön wenn ne schöne 6er runde zustande kommt. Könnte auch bei mir gespielt werden.
Gruß,
Dan 8-D
Tach zusammen,
auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist - suche interessierte Spieler in Berlin!
Spiele Twilight Imperium, Tide of Iron oder auch Axis & Allies..
Meldet euch bei Interesse.
Tom.
Hallo
ich wohne auch in Berlin und würde sehr gerne mal Twilight Imperium spielen. Man kann mich erreichen unter [email protected]
hi!
scheint ja inzwischen einige twi spieler in berlin zu geben! das sollte doch eine nette runde ergeben!
meine neue e-mail ist [email protected] !!!!
schreibt mir einfach und wir organiesieren einen termin!
organisieren, heißt das!
ebenfalls berliner.
Sehr schwer in der eigenen gegend interressierte boardgamer zu finden.
hab schon eine AG an meiner schule gegründet, bislang mit nur wenig erfolg.
Hallo,
gibt es noch Spieler in Berlin ?
Habe
Twilight Imperium 3rd Edition inkl. Shattered Empire Erweiterung
sowie
Tide of Iron inklusive Desert Fox Erweiterung.
Bei Interesse bitte melden.
Ciao Tom