Austria ?

By SCOTTISH_POWER, in Warhammer Invasion Community

Hi @ll!

I was wondering, if there are any events happening in Austria, preferred in Vienna.

Thanks for any news!

i am from austria, but its salzburg. we have a small group of about 6 players here.

i know there are some players in vienna. do you know the store Damagetown?

I'm in Salzburg only 4 times a year, too long to wait until the next match ;-)

Yes, I know Damage near Mariahilfer Street, I have posted the same question in their forum, but no answer yet.

However, thanks for the information and good luck for the matches in Salzburg.

Beste Grüße aus Wien ;-)

why not coming to salzburg a 5th or 6th time? city is okay and we have WHI players ;-)

we are planning a tourney for late august.

hope that a few guys from munich will be coming.

Well, I happen to be from Vienna.

Throw me a mail at [email protected]

hi cats!

pretty sure we already know each other from AGOT, dont we?

@tuathach: wanted to send you a pm, but it doesnt work (though we are friends already). so here is the text:

hallo ma lwieder!
für den fall, dass du mal nach salzburg kommen willst, hier wäre eine gelegenheit:
http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=133&t=6737
und laut deagol ahben sich auch schon 2 wiener angemeldet!

lg
wolfgang

maybe you can also send me your email? just send to [email protected]

I'm a player from Salzburg. We will have a tournament soon. I post the invitation in german:

Liebe Warhammer:Invasion-Spieler!

Mit Freude verkünde ich unser diesjähriges Salzburger Augustturnier! Hier die Daten dazu:

Datum: Samstag, 21. August 2010
Zeit: Ankunft ab 15:30, Beginn 16:00 Uhr, Ende spätestens 21:00 Uhr
Organisator: Gerald "Deagal" Mayer
Kontakt: deagal.remyr-AT-gmx.at
Preise: es gibt ein WH:I Preiskit mit Playmat, Pins und Postern.
Tunierbeitrag: zwischen 1 und 3 Euro - je nach Teilnehmerzahl

An diesem Turnier dürfen auch Anfänger mitspielen. Diese bitten wir jedoch darum schon um 15:00 Uhr da zu sein, damit wir ihnen das Spiel lernen können und sie in von uns vorgefertigte Decks einspielen können.

Wir freuen uns über jeden Spieler, jede Spielerin!

Mit lieben Grüßen aus Salzburg,

Gerald

danke für die antworten, ich werde versuchen, auf einen sprung nach salzburg zu kommen ;-)

Tuathach und Cats - ihr könnt doch zusammen kommen? Wolfgang Ze. kommt auch aus Wien. Vielleicht könnt ihr gemeinsam fahren.

Liebe Grüße,

Deagal

Deagal said:

Tuathach und Cats - ihr könnt doch zusammen kommen? Wolfgang Ze. kommt auch aus Wien. Vielleicht könnt ihr gemeinsam fahren.

Liebe Grüße,

Deagal

von mir aus gerne - habe mit CATS schon kontakt aufgenommen, mal sehen, ob wir zusammenkommen

Wenn ihr mir eure E-Mailadresse und Telefonnummern per E-Mail schickt, dann kann ich weitere Wieneranfragen (so welche kommen) fahrtechnisch an euch weiterleiten.