Club für deutschsprachige Admiräle

By Triangular, in Star Wars: Armada

On ‎5‎/‎27‎/‎2020 at 2:18 PM, Triangular said:

Ja, die Wiener Gruppe ist klasse! Ich komme aus dem Raum München und trotz 1,5 Mio. Ew und nochmal 800 TEw Umland habe ich nicht mehr als 2-3 Partner zum Spielen.

Wie sieht's denn in den anderen Städten und Regionen so aus?

Na wenn Du im Raum München bist, bist Du doch sicher in unserer Armada Flugstunde auf WhatsApp, oder?
Soweit ich weiß, hat Rosenheim auch eine ganz passable Community...

1 hour ago, M0N0LITH said:

Na wenn Du im Raum München bist, bist Du doch sicher in unserer Armada Flugstunde auf WhatsApp, oder?
Soweit ich weiß, hat Rosenheim auch eine ganz passable Community...

Ööh... Hallo, Richard?

Ich bin der, der Woche für Woche in der "Flugstunde" fragt, ob jemand Lust auf eine Partie Armada hat ...

17 hours ago, Bertie Wooster said:

Sato, Hammerheads, billige ACM, weniger Sorgen um das Gunnery Team auf großen Schiffen. Und der Wechsel zu Ordnance Experts wird für Schiffe mit kleinen Würfelpools nicht so drastisch sein, denke ich. Das ist sowieso meine Vorhersage. Natürlich gibt es hier viele andere offensichtliche Gewinner: Leia, Tarkin, Tagge, Konstantine. Ich denke, wir werden mehr Tarkin-Listen sehen, insbesondere mit den Änderungen an Gunnery Team und ECM.

Danke, jetzt verstehe ich, was Du meinst.

Ich will eigentlich schon ganz lang eine Tarkin-Sovereign-Liste bauen. Das wird jetzt attraktiver! 😄

Edited by Triangular

Hallo zusammen,

ich komme aus Freiburg im Breisgau- wir haben hier mittlerweile eine ganz passable Community von 6 aktiven Spielern. Haben gemeinsam Kampagnen gespielt und planen derzeit ein erstes kleines Turnier.

Wer aus der Region kommt und lust auf ne Runde hat sagt bescheid 😎

2 hours ago, Triangular said:

Ööh... Hallo, Richard?

Ich bin der, der Woche für Woche in der "Flugstunde" fragt, ob jemand Lust auf eine Partie Armada hat ...

Nicht ganz...
Ich bin der, der beim letzten Spiel um ein Haar daran gescheitert ist Deine Flagship-Pelta mit seinem letzten Wurf rauszunehmen ;)

Grüße aus Potsdam! Hier gibt es auch eine kleinere Armada-Community, die zwei feste Spieler (jede Woche im örtlichen Spieleladen) und etwa vier weitere unregelmäßige Mitspieler hat. Vielleicht schaffen wir es auch endlich, unsere RitR-Kampagne weiterzuspielen, die kurz vor der ersten Entscheidungsschlacht von Corona unterbrochen wurde...