Star Wars Legion Einheiten Fokus

By Franky Payne, in Army Building

Hallo,

ich möchte gerne die Reihe "Einheitenfokus" starten. Hierbei betrachte ich mit Hilfe von anderen Spielern die Einheiten des Spiels. Hierbei werden Vor- und Nachteile bzw Stärken und Schwächen betrachtet und ein Fazit gezogen. Gestartet wird mit der ikonischen Figur des LORD VADER

2. Teil: Luke Skywalker

Hier der dritte Teil. Wir beschäftigen uns mit den Sturmtruppen des Imperiums. Ich hoffe Euch gefällt das Video.

Wir würden uns sehr über Kommentare und Likes freuen. Extrem freuen wir uns auch über ein da gelassenes Abo ?

Hier der vierte Teil. Wir beschäftigen uns mit den Rebellentruppen der Rebellion. Ich hoffe Euch gefällt das Video.

Wir würden uns sehr über Kommentare und Likes freuen. Habt Ihr uns eigentlich schon abonniert?

Hier der fünfte Teil. Wir beschäftigen uns mit den Düsenschlitten des Imperiums. Ich hoffe Euch gefällt das Video.

Wir würden uns sehr über Kommentare und Likes freuen. Habt Ihr uns eigentlich schon abonniert

Edited by Franky Payne
Hallo Ihr Lieben,
hier möchten wir nun Han Solo vorstellen!
Freuen uns tierisch, dass wir diesen Einheitenfokus präsentieren können. Ein quasi Gastbeitrag der auch uns sehr viel gebracht hat und zumindest für meinen Teil ganz neue Einblicke liefert. Freue mich sehr über die Zusammenarbeit. Noch mehr aber über die Tatsache, dass er sich bereit erklärt hat noch weitere Teile mit mir zu drehen. Vielen Dank Major!
Wir wünschen Viel Spaß beim schauen und freuen uns über jeden Kommentar.
Liebe Grüße

Hallo Ihr Lieben,

wir stellen Euch den AT-RT vor. Eine Einheit der Rebellen. Wir betrachten Stärken, Schwächen und die Einsatzmöglichkeiten.

Wir konnten wieder den Major für diesen Fokus gewinnen! Coole Sache, vielen Dank!

Hallo Ihr Lieben, der Major war zu Gast bei Boris und hat direkt mal einen Einheitenfokus aufgenommen. Heute mal keine doofen Fragen von mir von der Seite. Sondern nur reine Information :-). Ich hoffe es gefällt Euch genau so wie mir. Ich der nächsten Folge bin ich aber wieder dabei. Wünsche viel Spaß

Hallo Ihr Lieben,

wir stellen Euch General Veers vor. Eine Einheit des Imperiums. Wir betrachten Stärken, Schwächen und die Einsatzmöglichkeiten.

Ich konnte wie der den Major für diesen Fokus gewinnen! Hab mich sehr gefreut.

Viel Spaß beim schauen

Edited by Franky Payne

Heiß und FETTig.. Wir besprechen Boba Fett für das Spiel Star Wars Legion. Ich konnte mal wieder auf den guten Major zurück greifen der mit mir zusammen die Figur beleuchtet um die Spielbarkeit der Figur ergründen. Hierbei gehen wir auf Stärken und Schwächen der Figur ein und wünschen viel Spaß damit.

Hallo Ihr Lieben,

weil es so schön ist, direkt den nächsten Einheitenfokus. Die Scout Truppler des Imperiums. Wir beleuchten die Einheit und versuchen Euch die Stärken und Schwächen nahe zu bringen. Auch haben wir versucht die "Bomben" zu erklären, da sie soch oft zu Verwirrungen führen.

Grüße

Edited by Franky Payne

Moin,

der nächste Einheitenfokus. Heute die Flotten Truppen der Rebellen. Ich habe wie üblich den Major zu besuch und wir schauen uns die Einheit mal ganz genau an. Wir versuchen die Stärken und Schwächen der Einheit herauszuheben und suchen nach Einsatzmöglichkeiten.

Viel Spaß

Edited by Franky Payne

Hallo Ihr Lieben,

wir stellen Euch das E-Web Blaster Team vor. Eine Einheit des Imperiums. Wir betrachten Stärken, Schwächen und die Einsatzmöglichkeiten.

Wir konnten wieder den Major für diesen Fokus gewinnen! Coole Sache, vielen Dank!

Viel Spaß beim schauen

Edited by Franky Payne

Seine Majestät der Imperator persönlich. Müssen wir mehr dazu sagen? Nein! Viel Spaß

Edited by Franky Payne

Moin Ihr Lieben,

wenn der Imperator schon da ist darf seine Garde nicht fehlen. Wir besprechen heute die Ehrengarde des Imperiums. Hier wird wieder zusammen mit dem Major die Einheit betrachtet und Stärken, Schwächen und Konzepte angeschaut.

Liebe Grüße
No Payne no Game

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag! Es ist Einheitenfokustag. Heute besprechen der Franky und der Boris die Schneetruppen des Imperiums. Eine sehr Interessante Erweiterung mit den Möglichkeiten welche durch die neuen Karten aus dem Imperator/Royale Garde Sets entstehen.

Hallo Ihr Lieben, heute wieder ein Einheitenfokus. Es wird die Einheit Chewbacca besprochen und ihre Stärken, Schwächen und Einsatzmöglichkeiten besprochen. Gerne hätte ich den Boris und den Major mit angekündigt. Leider ist was mit dem Ton falsch gelaufen und ich musste alles Nachvertonen. Schade.. Trotzdem! Danke Major Liebe Grüße No Payne No Game