Problem with the registration on "WolrldofBattlelore"

By Falaffel, in Battlelore

Hello, I know that this isnt a forum for technical support, but I have a problem with the registration on the german site "orld of battlelore". Unfortunatly it isnt possible to contact an admin without a registration.

Always after the registration the following message appears:

Warning: fopen( http://api.local.yahoo.com/MapsService/V1/geocode?appid=maverickpl94&location= ) [function.fopen]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 400 Bad Request in /www/htdocs/w0056e38/joomla-battlelore/administrator/components/com_google_maps/google_maps.class.php on line 314

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w0056e38/joomla-battlelore/administrator/components/com_google_maps/google_maps.class.php on line 316
Registrierung abgeschlossen!

Are there any people with the same problem? How can I solve it? Thank you for your help!

Hi Falaffel,

ich antworte mal auf Deutsch, da ich gesehen habe, dass Du eine Schweizer-Mailadresse hast. Ich bin der technische Admin aus der WoB. Die Fehlermeldung wird von einer Google-Map-Komponente versursacht, was aber Deine Registrierung bei uns nicht beeinflusst. Deine beiden Accounts sollten funktionieren, versuche doch einfach mal, Dich bei uns anzumelden.

Zum Kontakt ohne Registrierung: im Impressum (linkes Menü ganz unten) kann jeder Besucher der Webseite die Verantwortlichen erreichen. Dazu ist jeder Betreiber einer Webseite verpflichtet.

Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich gern bei uns im Forum vorstellen. Viel Spaß auf unseren Seiten und natürlich nehmen wir Verbesserungsvorschläge gern entgegen.

Liebe Grüße

DamonWilder, der sich jetzt gleich mal um den Fehler kümmert.